About me

Wir sollten unser Leben
entschleunigen
wenn wir Zeit für die wirklichen
Dinge haben wollen.

Was sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Diese Frage muss sich jeder selbst stellen! Ich denke für mich, diese Frage beantworten zu können. Daher nehme ich mir auch mal die Auszeit, meine Hobbys auszuleben und so ist auch diese Homepage entstanden.

Aus Lust und Freude an der Technik, habe ich mich auch der digitalen Fotografie gewidmet. Mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D90 bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Ich glaube, dass ich noch sehr lange dafür brauche und sehe dies als große Möglichkeit, mein Leben des Öfteren zu entschleunigen, die Priorität auf andere Dinge zu richten.

Auch wenn ich beruflich überwiegend vor einem Bildschirm sitzte, finde ich vor meinem Laptop auch meinen Ausgleich und vor allem viel Möglichkeit, der freien Gestaltung. Die digitale Nachbearbeitung meiner Bilder und die Präsentation im World Wide Web geben mir die Möglichkeit, meine Entschleunigung mit vielen Anderen zu teilen.

Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Freude an dieser Homepage und den Bildern findet und es zu einer Entschleunigung bei Euch kommt, wenn Ihr in aller Ruhe hier rumstöbert und Euch Gedanken über das Ein oder Andere macht. Nehmt Euch Zeit!

In diesem Sinne, Euer RALF